[Suche] DeLOREAN Wanted! - DARE! sucht einen DeLOREAN!

Allgemeines

[Suche] DeLOREAN Wanted! - DARE! sucht einen DeLOREAN!

Beitragvon Frankie_Dare » 8. Aug 2017 01:28

Ahoi Leute,

Adrian meinte, ich soll mein Anliegen, meine Bitte einfach mal bei Euch posten ...

am 2. September 2017 möchte ich den 10. Geburtstag meines 80er Jahre Clubs feiern
und dazu wünsche ich mir einen DeLorean vor der Tür!

Seit 10 Jahren schon veranstalte ich den 80er Jahre Club für Gays + Friends im Hamburger Thalia Theater. Zu diesem Jubiläum suche ich nun einen DeLorean den wir als Fotomotiv nutzen können - er soll also keine Rundfahrten machen.

Termin
Sa., 2. Sept. 2017, ca. 21 Uhr bis 2:00 Uhr

Ort
Nachtasyl im Thalia Theater
Alstertor 1
20095 Hamburg Altstadt

Aktion
Den DeLorean hätten wir gerne vor dem Eingang des NACHTASYLs.
Dort gibt es Parkplätze, aber wir versuchen eine Genehmigung zu bekommen den Wagen genau vor den Eingang zu platzieren.
Ein Fotograf setzt dann die Gäste in Szene z.B. mit einem KFZ-Kennzeichen "DARE! 2007-2017".
Ein Türsteher wird mit am Eingang sein.

KFZ-Kennzeichen
Ist es möglich ein KFZ-Kennzeichen z.B. mit "DARE! 2007-2017" anzubringen?
Das Schild würden wir auf alle Fälle prägen lassen, sonst hällt die jeweilige Person das Schild in der Hand.

Hinweis
An dem Wochenende ist Alarm rund um die Hamburger Binnen-Alster = Alstervergnügen.
Alstervergnügen: 31. Aug. - 3. Sep. 2017 ... Jungfernstieg/Ballindamm sind auf alle Fälle gesperrt!
Feuerwerk: 2. Sep. ca. 22:45 - 23:00 Uhr
Club: ab 22:00 Uhr.

Anfahrt
Parkraum wird knapp sein, daher reservieren wir einen Parkplatz vor dem Theater.
Die Anreise mit dem Auto geht dann nur über Ferdinandstraße oder Raboisen zum Alstertor 1, Infos können wir aber noch telefonisch austauschen.

Kosten
Ideal wäre jemand aus dem Raum Hamburg. Bei einer weiteren Anreise gibt es natürlich ein Citynahes Hotel für die Nacht.
Die Aktion wird ca. 5 bis 6 Stunden in Anspruch nehmen.
Über einen fairen Preis würde ich mich sehr freuen.

Kontakt
Frankie Dare
Email privat: rheingold_@yahoo.de
Mobile: 0174 170 170 3
Telefon: 040 278 638 22

16. Hamburger Stadtpark-Revival
Vom 2. - 3. Sep. sind auch die "16. Hamburger Stadtpark-Revival" ... ist da nicht sogar einer von Euch?
Da könnte man Tagsüber an dem Oldtimer-Fest teilnehmen und Samstag-Abend noch etwas Geld verdienen!
... wie schauts aus?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen ...
Danke Euch soweit
Gruß, Frankie
Zuletzt geändert von Frankie_Dare am 8. Aug 2017 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Frankie_Dare
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2017
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland

Zurück zu Delorean Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste