Irland Foto 2016

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder.

Irland Foto 2016

Beitragvon Miles » 9. Feb 2019 23:46

Hallo Zusammen,

ich habe 2016 in Irland Urlaub gemacht und hatte dabei die Gelegenheit zwei schöne Fotos von Deloreans zu machen. Mir haben die Bilder als Automobilliebhaber sehr gut gefallen.
Ich habe mich immer gefragt, wer den die Menschen waren, die mir dieses kurzzeitig schöne Erlebnis beschert haben.

Ich habe mir schon länger vorgenommen mal in Delorean-Foren danach zu fragen, aber es immer wieder vergessen.

Deswegen jetzt erst, wer sich in dem Bild wiederfindet und Interesse an den Original-Bildern hat, dem sende ich Sie gerne zu.

Falls es eh genug Bilder gibt und diese nicht benötigt werden, könnt Ihr den Beitrag einfach löschen.

Euch viel Spaß noch mit euren wunderschönen Autos ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miles
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland

Re: Irland Foto 2016

Beitragvon PeterK_2678 » 10. Feb 2019 08:27

Hallo Miles,

vielen Dank für deine Bilder! Für DeLorean-Insider aus Deutschland lassen sich diese vier Fahrzeuge leicht identifizieren. Du hast das DeLorean Worldtour-Team bei seinem Zieleinlauf in Irland fotografiert. Drei der vier Autos sind Anfang September 2015 zu einer Weltumrundung aufgebrochen. Ziel war das Eurofest 2016, das im Mai 2016 in Belfast stattgefunden hat. Reiseroute kurz: Balkan, Arabien, Indien, Malaysia, Australien, Kanada, USA, Island, Dänemark, Deutschland, Holland, England, Irland. Hier ist das vierte Auto dazugestossen. Mehr Infos zu der Tour und den Leuten die dahinterstecken gibt es hier:

http://www.deloreanworldtour.com

Auf der Seite gibt es auch ein Reisetagebuch im Menue unter Ziele -> Reisetagebuch Worldtour 2016. Wenn du den Tag noch weisst, an dem du die Fotos gemacht hast, findest du vielleicht wo du sie getroffen hast. Ein Foto zum Tag 263 (24.5.2016) sieht fast so aus wie deine Fotos.

Damit hast du schon rausgefunden wer die Menschen waren, die dir das schöne Erlebnis beschert haben.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
PeterK_2678
Newbie
Newbie
 
Alter: 57
Beiträge: 228
Bilder: 12
Registriert: 11.12.2008
Wohnort: Mainz
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland

Re: Irland Foto 2016

Beitragvon Miles » 13. Feb 2019 13:48

Hallo Peter,

vielen Dank für die Infos. Finde ich sehr interessant.
Ich hätte nicht damit gerechnet das so eine große Szene dahinter steckt. Wieder was dazu gelernt.
Und danke für den Link. Ich werde mich mal auf der Seite ein bisschen umschauen.

Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit die schönen Wagen nochmal zu sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße, Miles
Miles
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland

Re: Irland Foto 2016

Beitragvon PeterK_2678 » 13. Feb 2019 19:15

Hallo Miles,

2011 hatte der DeLorean Club sein jährliches Clubtreffen in Köln. Da waren wir mit über 20 Fahrzeugen unterwegs. Dieses Jahr geht es vom 25.-28. Juli nach Hamburg. Die Zahl der Teilnehmer ist in den letzten Jahren gestiegen. 2018 waren es knapp unter 40.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
PeterK_2678
Newbie
Newbie
 
Alter: 57
Beiträge: 228
Bilder: 12
Registriert: 11.12.2008
Wohnort: Mainz
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland


Zurück zu Ich bin neu hier...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast