hier spielt die Musik

Fast alles ist erlaubt....

hier spielt die Musik

Beitragvon Meisenmann1977 » 28. Mär 2010 09:02

Hallo,

für diejenigen, die es noch nicht gesehen/ gehört haben.
Es gibt auch Musikgruppen/ Bands mit Namen DeLorean. Zwei verschiedene Musikstile, aber nicht mal so schlecht  (dafür dass diese Gruppen nicht gerade bekannt sind, oder hat die schon mal jemand im Radio gehört?).
Band 1 spielt eher Richtung Hardrock und bietet ihre Lieder auf der folgenden Homepage
http://www.deloreanrocks.com/
zum kostenlosen Download an! Cd´s gibt’s von denen allerdings keine.

Band 2 ist Richtung POP mit elektronischen Samples im Hintergrund, hört sich irgendwie ein wenig spacig an, aber sehr cool (OK, ich gebe zu ich mag elektronische Musik sowieso).
Von denen gibt’s auch 3 CD´s, siehe im Amazon.

Album 1: DELOREAN – DELOREAN
Album 2: DELOREAN – Transatlantic KK
Album 3: DELOREAN – Into the Plateau
Aber Achtung, auf Album 2 und 3 sind die Lieder alle bis auf 2 Stück identisch!

Eine Rezension im Amazon besagt, dass sich die letztere Band anhört wie „The Cure“ unter Drogeneinfluss . Das kann ich nur bestätigen, der Sänger hört sich echt an wie Robert Smith von Cure, nur eben sehr viel abgefahrener.

Wer Interesse an einer Hörprobe hat kann mir das gerne mitteilen, ich kann mal eine mp3 mailen oder so!

Viele Grüße

Gerhard
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
Meisenmann1977
Newbie
Newbie
 
Alter: 40
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2010
Wohnort: Freigericht
Postleitzahl: 63579
Land: Deutschland

Zurück zu Smalltalk and Funny Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast