Wunsch

Fast alles ist erlaubt....

Wunsch

Beitragvon gcniva » 21. Mai 2010 16:38

Hallo

Ich habe einen Wunsch und zwar würde ich gerne mal probe sitzen in einen De Lorean oder einen Bricklin.

Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber hier kommt die Erklärung.

Also: wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe bin ich BJ64 und mein Name ist Gerd
jetzt kommts.... bin 194cm groß aber schlank.

Habe vor mir einen Bricklin zu kaufen, habe auch schon einen im Blickfeld doch das teil steht gute 700km von
mir entfernt.

Könnt natürlich hin fahren, aber irgend wie ist es doch ziemlich weit :roll:

Jetzt hab ich mir halt gedacht wenn einer bereit wäre mich in seinen wagen setzen zu lasse (nicht fahren) und dann
noch aus meiner gegend (PLZ 67122) bis 200km kommt währe ich sehr glücklich...

Dann könnte man ja auch gleich ein kleines schwätzchen über gut und schlecht halten.

Eine Einladung zum Essen ist selbstverständlich.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
gcniva
Newbie
Newbie
 
Alter: 53
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Altrip
Postleitzahl: 67122
Land: Deutschland

Re: Wunsch

Beitragvon Oliver » 22. Mai 2010 09:56

DeLorean und Bricklin sind zwei grundverschiedene Autos. Und es gibt nicht viele. Kannst gerne in meinem Probesitzen, das ist in Düsseldorf. Und falls Du auf der Suche bist - siehe meinen anderen Beitrag zum Thema.
Bild
Oliver
Administrator
Administrator
 
Alter: 54
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2006
Wohnort: Hinterland
Postleitzahl: 35232
Land: Deutschland

Re: Wunsch

Beitragvon marc » 26. Mai 2010 12:05

Hallo (und hier auch von mir noch ein 'Herzlich Willkommen'. Meine Frau hat sich vergangenes Jahr einen Delo gekauft. Ich für meinen Teil bin 1,98 groß und passe da rein. Zugegeben, auf dem rechten Platz ist es für mich einfacher, aber wenn man sich in den Sitz ein wenig rein legt passt das mit der Kopfhöhe. Man muss sich nur daran gewöhnen, wenn man die Tür zumacht :-D. Ich für meinen Teil habe eher ein klein wenig Probleme mit den Beinen und dem Lenkrad, wobei ich jahrelang Citroen AX und Ford Fiesta gefahren bin - bin daher also einiges gewohnt. Ob diese Erfahrungen auf einen Bricklin umzusetzen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich so einen Wagen noch nie live gesehen habe.
Schau mal im Forum nach. Es gibt eine BTTF Filmnacht am 02.07. im Main-Taunus Center in Frankfurt/M. Ich weis aus sehr sicherer Quelle, dass da mind. ein Delo stehen wird (aber wie schon gesagt, ein Delo ist kein Bricklin).
Zuletzt geändert von marc am 26. Mai 2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
marc
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2009
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 51145
Land: Deutschland

Re: Wunsch

Beitragvon gcniva » 26. Mai 2010 13:43

Hallo Oliver und Marc

Das es nicht die selben Autos sind ist mir schon bewust...

@ Marc: wenn du 198 bist und rein passt ist das schon mal nicht schlecht ich bin "nur" 194 :roll:

Gruß Gerd
Benutzeravatar
gcniva
Newbie
Newbie
 
Alter: 53
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Altrip
Postleitzahl: 67122
Land: Deutschland

Re: Wunsch

Beitragvon marc » 27. Mai 2010 15:12

Na dann, auf nach FFM.
marc
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2009
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 51145
Land: Deutschland

Re: Wunsch

Beitragvon gcniva » 27. Mai 2010 22:39

Hi

Würde ich glatt machen ist auch nur 100km von mir weg...

Doch an dem Wochenende bin ich auf einem Internationalem Lada Niva Treffen (ein anderes Hobby von mir, siehe meine Homepage oder unter www.lnig.de)

Gruß Gerd
Benutzeravatar
gcniva
Newbie
Newbie
 
Alter: 53
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Altrip
Postleitzahl: 67122
Land: Deutschland


Zurück zu Smalltalk and Funny Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast