Kennt diesen jemand? Roter SV-1

Kennt diesen jemand? Roter SV-1

Beitragvon mac » 21. Mai 2010 13:48

Da ich ja eine "rot"-Macke habe, wollte ich kurz anklopfen, ob Ihr dieses Exemplar kennt und vor allem, wo da der Haken ist.
Ich fahre bald wieder zu meinen Eltern nach Travemünde, da wäre das ja nicht weit weg. Würde aber gerne vorbereitet sein.
Was mich irritiert, es hieß iwo, es gäbe 4 (?) in Deutschland, aber alleine bei Mobile stehen wohl 3 zum Verkauf.

[edit/Update] So wie es aussieht, steht der Brummer eventuell noch gar nicht auf deutschem Grund und Boden... :shock:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... sAsString=

Bild
Zuletzt geändert von mac am 21. Mai 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
01898 rockt! ...und NEIN, Geiz ist NICHT geil!
mac
Newbie
Newbie

Postleitzahl: 91341
Land: Deutschland

Re: Kennt diesen jemand? Roter SV-1

Beitragvon Oliver » 22. Mai 2010 09:54

steht (natürlich) nicht auf deutschem Boden. Dieser Händler ist als Bildersammler bekannt. Hat zwar auch einige Autos auf dem Hof, aber das sind meist importierte die wegen Mängeln nicht gleich verkauft werden konnten. Ausserdem sind die Preise alle ohne Tüv, du zahlst bei denen lediglich ne Menge Geld für den Transport.
Mit ein wenig Suchen wirst du das abgebildete Auto irgendwo in den USA finden, Ebay, Craigslist, o.ä.
Bild
Oliver
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 35232

Beitragvon mac » 22. Mai 2010 10:09

Oliver hat geschrieben:steht (natürlich) nicht auf deutschem Boden. Dieser Händler ist als Bildersammler bekannt.

OK, Danke. Nach einigem herumschauen hatte ich auch schon diesen Eindruck gewonnen; oft eigentlich schon viel zu billige Angebote vor immer anderen Hintergründen...
01898 rockt! ...und NEIN, Geiz ist NICHT geil!
mac
Newbie
Newbie

Postleitzahl: 91341

Beitragvon Oliver » 22. Mai 2010 15:00

die von dem händler sind nie "zu billig" ! wenn der für 10.000 euro angeboten wird, kannst du ihn mit sicherheit irgendwo in den usa für 6-7.000 dollar kaufen.
Bild
Oliver
Administrator
Administrator

Postleitzahl: 35232

Zurück zu Allgemeines und Technik