Bricklin. Von der Planung bis zur Produktion

Bricklin. Von der Planung bis zur Produktion

Beitragvon PeterK_2678 » 22. Jan 2011 21:11

Hallo,

in dem anderen Delo-Forum habe ich mir gerade Gedanken darüber gemacht, dass JZD "nur" 7 Jahre von Beginn der Planung 1974 bis zur ersten Produktion 1981 gebraucht hat. Nach ein paar Recherchen im Internet habe ich gesehen, dass Bricklin 1971 sein Engament für Subaru beendet hat, um sein eigenes Auto zu planen. Und 1974 wurden die ersten produziert. Das sind dann nur 3 Jahre. Wieso ging das bei Bricklin so schnell ? Oder sind die 7 Jahre für JZD doch eine Ewigkeit gewesen ?

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
PeterK_2678
Newbie
Newbie
 
Alter: 55
Beiträge: 225
Bilder: 12
Registriert: 11.12.2008
Wohnort: Mainz
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland

Zurück zu Allgemeines und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast