Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer

Beitragvon ekki » 29. Apr 2013 16:59

Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines De Lorean VIN SCEDT26TXCD010320. Leider habe ich ein Problem mit
der Zulassung. Die Fahrgestellnummer im Rahmen hat der TÜV-Mensch nicht gefunden. Nur die
genieteten Plaketten in der Tür und an den Armaturen. Wer weiss den wo die am Rahmen ist?
Ihr habt die doch auch alle gefunden..... :roll:
Danke für die Hilfe.
ekki
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013
Wohnort: Ennepetal
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: Fahrgestellnummer

Beitragvon deloman » 19. Aug 2013 11:00

Hallo Ekki!

Deine Frage liegt schon etwas zurück, doch hier trotzdem noch eine Antwort aus Bayern: Bei meinem Wagen war noch keine VIN eingeschlagen, was wohl für den US-Amerikanischen Markt auch nicht vorgesehen ist. Der Gesetzgeber in D fordert, (lt. Angabe unseres TÜV Prügingenieurs) dass die Nummer im Rahmen, Bereich vorne rechts einzuschlagen ist.

Grüße aus dem Süden!

Wolfgang
Autos wurden gebaut um gefahren zu werden und nicht um rumzustehen...!
...und es gibt nix Gutes, ausser man tut es...
Benutzeravatar
deloman
Moderator
Moderator
 
Alter: 49
Beiträge: 208
Bilder: 47
Registriert: 30.09.2008
Wohnort: Augsburg
Postleitzahl: 86165
Land: Deutschland


Zurück zu Allgemeines und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron