Mode Switch richtig verkabeln

Mode Switch richtig verkabeln

Beitragvon yeti1611 » 5. Feb 2015 17:10

Wie verkabelt man den Mode Switch richtig?

Ich habe hier: http://www.johnspangler.com/DMC/modeswitch03.jpg
Bild
ein Bild davon gefunden, aber da sind nur 3 Kontakte anstatt 4 Kontakte. Was ist denn jetzt richtig?

Bei meinem VIM 15** sind es 4 Kontakte, die grünlichen Kabel sind andersherum und das rote Kabel ist sogar komplett ab.
Bild
Wo kommt das hellgrüne und die weiss-hellgrünen Kabel hin? Ist es ok, wenn die bei mir vertauscht sind?
Brauche ich einfach nur noch dieses rote Kabel wieder anstecken, damit die Klimaanlage Saft bekommt?
Wurde das rote Kabel vielleicht absichtlich zur Sicherheit abgesteckt, weil die Klimaanlage kaputt ist? Soll ich das rote Kabel lieber ab lassen oder dranmachen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
yeti1611
Newbie
Newbie
 
Alter: 35
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: lipp
Postleitzahl: 59555
Land: Deutschland

Re: Mode Switch richtig verkabeln

Beitragvon klaus5980 » 12. Feb 2015 13:49

Das original hat nur 3 Kontakte
Nr. 90 im linken Viertel unten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
klaus5980
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Sinzig
Postleitzahl: 53489
Land: Deutschland

Re: Mode Switch richtig verkabeln

Beitragvon yeti1611 » 13. Feb 2015 12:04

Die Kabel sind bei mir gleich wie bei johnspangler.com, aber wieso nicht die Kontakte.
Warum hat mein Mode Switch dann also 4 Kontakte obwohl das Ding auch original ist?

Wer hat noch einen Mode Switch mit 4 Kontakten und kann mir schreiben, wie man diese richtig verkabelt.
yeti1611
Newbie
Newbie
 
Alter: 35
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: lipp
Postleitzahl: 59555
Land: Deutschland


Zurück zu Allgemeines und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron