DEFROSTER SWITCH zusammenbauen

DEFROSTER SWITCH zusammenbauen

Beitragvon yeti1611 » 5. Feb 2015 17:47

Hallo!

Mir ist beim Arbeiten am Wagen die Kappe von dem DEFROSTER SWITCH abgefallen und jetzt sind dessen innere Metallteile lose geworden.

Das sieht bei mir genauso aus wie bei ihm hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_r_Cwzr9hew

Ich habe mir schon die Anleitung auf http://lukesandel.com/auto/delorean/inf ... Switch.pdf probiert und den mittleren Steg rausgemacht, aber was ich danach genau mit der Halbkreis-Feder machen muss, damit am Bolzen wieder eine Art von Wippe geschaffen wird, habe ich keine Ahnung.

Wie montiert man den DEFROSTER SWITCH wieder zusammen? Ruhige Hände, Pinzette und Tischlampe sind vorhanden ...
Bild
LG,
yeti1611
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
yeti1611
Newbie
Newbie
 
Alter: 35
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: lipp
Postleitzahl: 59555
Land: Deutschland

Zurück zu Allgemeines und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ekHüsey und 1 Gast